Massoth EVO-S: Einführungspreis endet bald

Massoth bietet den neuen Weichenantrieb EVO-S mit integriertem Decoder (Artikelnr. 8444000) noch bis zum 30.09.2023 zum Einführungspreis von 54,95 Euro an. Danach kostet der EVO-S 59,90 Euro. Die dritte Serie des EVO-S ist zur Zeit ausverkauft. Allerdings lässt sich die vierte Serie, deren Auslieferung für Oktober 2023 geplant ist, bis zum Ende des Monats noch zum Einführungspreis bestellen.

Die 3. Serie des EVO-S mit steckbarem Anschlusskabel – Quelle: Massoth

In der vierten Serie hat Massoth einen Wunsch der Kunden umgesetzt. Das Anschlusskabel des EVO-S ist nicht mehr fest verlötet. Der EVO-S verfügt jetzt über eine Stiftleiste, über die das Anschlusskabel eingesteckt wird. Das 300 mm Anschlusskabel mit Steckbuchse wird auch unter der Artikelnummer 8312065 für 3,95 Euro als Ersatzteil angeboten. Seit der 2. Serie unterstützt der EVO-S bereits die LGB EPL Steuerung.

Link-Tipp: www.massoth.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, Massoth, Weichenantrieb verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.