Bachmann Trains: Dash 9 nur bei genügend Vorbestellungen

Bachmann Trains hat in seinen „Mit-Year Announcement“ fünf GE Dash9 Modelle für 2024 angekündigt. Allerdings werden die Modelle nur produziert, wenn es genügend Vorbestellungen gibt. Interessenten müssten sich also jetzt bei einem Händler um ein entsprechendes Modell kümmern. Bachmann gibt den Preis mit 1.499,00 US Dollar (ca. 1.400 Euro) an. Im Preis sind keine Einfuhrumsatzsteuer, Versandkosten, Auslandskartengebühren etc. enthalten.

Bachmann Trains plant fünf neue GE Dash 9 Modelle – Quelle: Bachmann Trains

Die Modelle im Maßstab 1:29 sind analog, haben aber eine Digitalschnittstelle. Jedes Drehgestell soll mit kugelgelagerten Achsen und zwei Motoren ausgerüstet sein. Neben einer LED Beleuchtung gibt es einen Verdampfer. Mehr Informationen zu dem Modell gibt es auf der Homepage von Bachmann.

Link-Tipp: www.bachmann-trains.com

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Bachmann, Lok, US, USA, Wagen, Waggons verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.