ZIMO: Empfohlenes MXULF-Update

Quelle: ZIMO

Diese Woche hat ZIMO ein neues Update für das Programmiergerät MXULF veröffentlicht. Im Gegensatz zu den üblichen Updates empfiehlt ZIMO dringend, die Firmware 0.84.58 durchzuführen. Dies können Kunden kostenpflichtig bei ZIMO Händlern beauftragen oder kostenlos selbst zu Hause machen. Wer das Update selbst durchführt, muss sich unbedingt an die neuste Anleitung halten. Mit einem richtig formatierten USB-Stick kann das Update selbst durchgeführt werden. Für die Updates der Decoder stellt ZIMO ebenfalls eine Anleitung zur Verfügung: MS-MN-Decoder-SW-Update.

Für die Firmware 0.84.58 gibt ZIMO folgende Änderungen und Korrekturen an: Beim SUSI Soundload wurde die Ladecodeabfrage geändert. Die Hardware Revision D des MXULF wird jetzt als solche erkannt. Außerdem wurde der MS581 zur Decodertabelle hinzugefügt.

Mehr Informationen zu den Updates und den Produkten von ZIMO gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.zimo.at

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, Update, ZIMO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.