LGB liefert Ge 4/4 I aus

LGB liefert die RhB E-Lok Ge 4/4 I aus. Das Modell mit der Artikelnummer 22042 kostet 1.140,00 Euro und ist über den Fachhandel erhältlich. Die Fotos vom Serienmodell wurden von FGB Berlin zur Verfügung gestellt.

Das Modell zeichnet sich nach Angaben von LGB durch einen neu konstruierten Lokkasten und vorbildgerechter Ausführung der Dachausrüstung aus. Es handelt sich um eine Nachbildung der umgebauten RhB Lok mit neuer Stirnfront. Die Lokomotive wird in der originalgetreuen roten Farbgebung und Beschriftung der Epoche VI aufgelegt. Die vier Radsätze werden von zwei leistungsstarken kugelgelagerten Bühler-Motoren angetrieben, die von einem mfx/DCC-Decoder gesteuert werden. Ab Werk verfügt die Lok über viele Licht- und Soundfunktionen sowie einen motorisch angetrieben Einholm-Dachstromabnehmer. Dieser ist aber nur digital schaltbar.

Mehr Informationen zu dem Modell gibt es auf der Homepage von LGB.

Link-Tipp: www.lgb.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit LGB, Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.