PIKO hat Flagship Store eröffnet

Quelle: PIKO Spielwaren GmbH

Am vergangenen Freitag, den 05. Mai 2023, hat PIKO in Sonneberg seinen ersten Flagship Store eröffnet. Dafür wurde auf dem Werksgelände nicht einfach ein Gebäudeteil renoviert, sondern komplett neu aufgebaut.

In dem neuen PIKO Flagship Store laden ausgeleuchtete Vitrinen mit zahlreichen PIKO Modellen die Kunden zum Schauen und Verweilen ein. Neben einer Schauanlage gibt es für die kleinen und großen Eisenbahnfreunde auch eine Spielanlage. Außerdem zeichnet PIKO in einigen Vitrinen die Geschichte vom ersten Pico Express aus dem Jahre 1949 bis zu den aktuellen Top-Modellen nach.

PIKO hofft, dass der neue PIKO Flagship Store ein Vorzeigegeschäft ist, welches den PIKO Standard für die Präsentation von Modellbahnen repräsentiert, an dem sich Fachhändler sowie der Modellbahnmarkt orientieren können.

Der PIKO Flagship Store in Sonneberg ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Jeden Samstag gibt es eine zusätzliche Öffnungszeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr. PIKO bietet die normalen Modelle im Flagship Store zur UVP an. Es gibt aber einen Bereich mit Artikeln aus zweiter Wahl mit einem Rabatt.

Link-Tipp: www.piko.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.