PIKO Flagship Store auch für Gartenbahnen

In Sonneberg hat der neue PIKO Flagship Store seine Tore für Kunden geöffnet. Das moderne Gebäude bietet alles, was das Modellbahnherz höherschlagen lässt. Auf den ersten Bildern waren zahlreiche Modelle der kleinen Spurweiten zu sehen. PIKO hat dem Spur-G-Blog jetzt auch Fotos zur Verfügung gestellt, die zeigen, dass die Gartenbahn natürlich nicht zu kurz kommt.

Der PIKO Flagship Store in Sonneberg ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. An gesetzlichen Feiertagen bleibt das Geschäft natürlich geschlossen. Jeden Samstag gibt es eine zusätzliche Öffnungszeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr. PIKO bietet die normalen Modelle im Flagship Store zur UVP an. Es gibt aber einen Bereich mit Artikeln aus zweiter Wahl mit einem Rabatt.

Link-Tipp: www.piko.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit PIKO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.