Vorabversion der neuen ZIMO-Steuerungs-App

Quelle: ZIMO

ZIMO hat eine Vorabversion seiner geplanten Steuerungs-App freigeschaltet. Benutzer eines Android-Smartphones haben die Möglichkeit, eine frühe Version der App zu testen. Allerdings gibt es zurzeit noch zahlreiche Einschränkungen. Zum Beispiel ist noch zwingend ein ZIMO-Handregler notwendig, um die App ans Laufen zu bringen. Auch können im Moment keine Weichen geschaltet werden.

In der endgültigen Version soll die App die Steuerung einer ZIMO MX10 Zentrale ermöglichen. So können Freunde schnell und einfach zum Fahrspaß auf der Anlage eingeladen werden. An dieser Stelle gibt es die Kurzanleitung für die Vorabversion der ZIMO App.

Link-Tipp: www.zimo.at

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, ZIMO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.