trainli Seminar: Wie plane und baue ich eine Gartenbahn?

Am 06. Mai 2023 – Quelle: Stephan Flück Train.Li [b]

Stephan Flück bietet mit seiner Firma trainli ein besonderes Seminar für Modellbahnfreunde an: „Wie plane und baue ich eine Gartenbahn?“ Das Seminar findet am 06. Mai 2023 in Rothrist in der Schweiz statt. Von 9:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr erfahren die Teilnehmer nicht nur theoretische Grundlagen zum Bau einer Gartenbahn, sondern können auch erste praktische Erfahrungen sammeln. Zusätzlich ist der Besuch einer schönen Außenanlage geplant, von der die Teilnehmer zahlreiche Anregungen mitnehmen können.

Die Gartenbahn hat nicht nur wegen ihrer Größe einen besonderen Reiz: Wie das Vorbild muss sie Wind und Wetter trotzen. Auch die Bewegung des Erdreichs wird vom Neuling unterschätzt. Das Seminar gibt für eine Vielzahl von Themen den Teilnehmern einen Leitfaden an die Hand.

So bietet das Seminar von trainli Antworten auf Fragen wie zum Beispiel: Wie und was muss ich bei der Planung einer Gartenbahnanlage beachten? Wie setze ich meine Vorstellung in der Praxis um?

Das Seminar kostet 145 CHF (ca. Euro). Das Mittagessen ist allerdings nicht im Preis enthalten. Anmeldungen sind absofort möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Link-Tipp: www.train.li

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.