Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com
Quelle: Grootspoor.com

Im neuen Newsletter kündigt Grootspoor.com an, dass das Ladengeschäft vom 31.03. bis 17.04.2023 geschlossen bleibt. Außerdem werdem zahlreiche Prdoukte von Jägerndorfer vorgestellt. Bei den modernen Seilbahnen im Maßstab 1:32 lassen sich mehrere Produkte zu einer individuellen Lösung kombinieren

Ebenso gibt es wieder zahlreiche neue 2nd-Hand-Produkte. Neben einiem Playmobil RCE gibt es zahlreiche Waggons von LGB. Aber auch einige Spur 1 Waggons von Accucraft werden vorgestellt. Diverses Zubehör und alte Ausgaben der LGB Telegramme rundet den Newsletter ab. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Grootspoor.com.

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.