Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com
Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com hat einen neuen Newsletter veröffentlicht. Im Newsletter bietet Grootspoor.com die Wartung für alle Gartenbahnen vor Start der Freiluftsaison durchzuführen. Interessenten können sich für ein Angebot bei Grootspoor.com mleden.

Außerdem werden im Newsletter die aktuellen Neuheiten von mXion vorgestellt. Ebenso gibt es wieder zahlreiche neue 2nd-Hand-Produkte. Unter anderem gibt es Waggons von Märklin Spur 1 und verschiedene Figuren von Preiser in Spur G. Aber auch einige LGB Waggons sowie weiteres Zubehör sind im Newsletter zu finden. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Grootspoor.com.

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.