Märklin Message Waggon ab 16:00 Uhr bestellbar

Märklin bietet heute ab 16:00 Uhr seinen ersten Message Waggon auf seiner Homepage zum Bestellen an. Leider ist der Wagen nur für die Spurweiten H0, 1 und Z lieferbar. Zur Wahl des Motivs schreibt Märklin: „Van Goghs Idealbild vom Menschen in enger Verbindung mit der Natur spiegelt seine Freude über die Natur in seiner Kunst wider. In den vielen Gemälden in Van Goghs unverwechselbarem Malstil mit ausdrucksstarken Pinselstrichen und leuchtenden Farben der provenzalischen Landschaften oder auch den vielen berühmten Sonnenblumen.“ Quelle: Märklin Newsletter

Der neue Märklin Message Waggon in H0, 1 und Z – Quelle: Gebr. Märklin & Cie. GmbH [b]

Der Wagen in der Größe 1 hat zwar eine Spurweite von 45 mm, passt abr vom Maßstab 1:32 nicht zur normalen Gartenbahn im Maßstab 1:22,5. Die Preise für die Modelle standen beim Redaktionsschluss noch nicht fest. Innerhalb von Deutschland fallen keine Versandkosten an. Beim letzten Message Waggon waren die Modelle innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Link-Tipp: www.maerklin-messagewagons.com

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Märklin, Spur 1 verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.