Neue mXion Sets für PIKO Lokomotiven

Quelle: mXion

mXion hat die ersten Neuheiten für das Jahr 2023 vorgestellt. Passend zu den beiden neuen PIKO Lokomotiven gibt es die Digitalisierungssets für die Diesellok NoHAB (Artikelnr. S186 / 130,00 Euro) und die Dampflokomotive BR 94 (Artikelnr. S185 / 130,00 Euro).

Beide Sets bestehen jeweils aus einem mXion DRIVE-XL digitalen Lokdecoder, dem 16-Bit Soundmodul SX6 mit original Geräuschen des Vorbilds und einem 8 Watt 8 Ohm Lautsprecher. Der mXion DRIVE-XL ist ein Lokdecoder mit einer feinfühligen Regelung. Er ist für eine Dauerbelastung mit 8 A ausgelegt, kann in der Spitze aber bis zu 10 A vertragen. Er besitzt 19 Funktionsausgänge und 3 Kontakteingänge. Mehr Informationen zu den einzelnen Bestandteilen der Digitalisierungssets gibt es auf der Homepage von mXion.

Link-Tipp: https://www.mxion.de/www.mXion.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, Lok, MD, mXion, PIKO, Sound verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.