Weihnachts-Update von RailModeller Pro

Für die Software RailModeller Pro ist zu Weihnachten das Update mit der Versionsnummer 6.4.16 erschienen. Die Software für Nutzer von Apple-Rechnern ermöglicht das Planen von Modellbahnanlagen. Auf Windows-Rechnern läuft die Software nicht.

Die Mac-Software RailModeller Pro – Quelle: Jan Barnholt

In der neuen Version wird der Dunkelmodus (Dark Mode) von macOS nun besser unterstützt. Außerdem können bei mehrseitige Ausdrucken nun optional Marker für den erleichterten Zusammenbau eingefügt werden. Natürlich wurden auch einige Gleisbibliotheken überarbeitet und ergänzt. Für die Gartenbahn gibt es u.a. Bibliotheken für Heyn, LGB, Peco, PIKO, Revalda, Thiel Gleis und Train Line Gartenbahnen.

Seit einigen Versionen gibt es auch eine Gleisplan Community. Mittlerweile gibt es von mehr als 850 von Anwendern erstellte Gleispläne in allen Modellmaßstäben.

Link-Tipp: www.railmodeller.com

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Software verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.