Neuheiten von mXion

mXion hat zu Weihnachten noch ein paar kleinere Neuheiten veröffentlicht. Für den CV Programmer gibt es ein Update auf die Version 1.4.1. Zusammen mit der aktuellen Version der Software mXionTool Update ist es im SUSI Bereich möglich, beim Testen unabhängig zwischen Fahrstufe SOLL und IST zu regeln. Diese Option ist beim Erstellen eigener Sounddateien wichtig. Damit können bei SUSI Sounds die einzelnen Fahrstufen und Dynamiken sauber getesten werden. Zusätzlich wurde die Stromgrenze 100mA erhöht. 

Der manuelle Handentkuppler – Quelle: mXion [b]

Für 5,00 Euro hat mXion sein Zubehörsortiment um einen Handentkuppler ergänzt. Dieser ermöglicht das bequeme Entkuppeln von Wagen und Loks. Zwischen den „Flaschenöffner“ können die Kupplungshacken einfach runtergedrückt werden und schon sind die Wagen entkuppelt. Das geht auch bei symmetrisch gekuppelten Wagen.

Außerdem hat mXion das Farbsortiment seiner 3 mm LEDs mit integriertem Widerstand erweitert. Es gibt jetzt zusätzlich die Farbe gelb. Bereits erhältlich waren die Farben warmweiß, kaltweiß, rot und grün. 10 Stück einer Farbe kosten 6,00 Euro. Die LEDs können mit einer Spannung von 5 V bis 24 V betrieben werden. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von mXion.

Link-Tipp: www.mXion.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, mXion, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.