HSB Salonwagen von Train Line Gartenbahnen

Bei Train Line Gartenbahnen läuft die Montage des neuen Salonwagens der HSB auf Hochtouren. Das Foto zeigt bereits ein Serienmodell, bei den nur noch die verzierten Einstiegstüren und die Ziergitter am Dach fehlen. Die Auslieferung der ersten Modelle an die Kunden steht unmittelbar bevor. Der Wagen zur Ergänzung des HSB Traditionszugs hat die Artikelnummer 3630721 und kostet 289,00 Euro.

Endmontage – Quelle: Train Line Gartenbahnen [b]

Train Line schreibt zu dem Wagen: „Das Modell erhält eine blaue Bestuhlung, ein Toilettenabteil und die Bar. Der Wagenkasten wurde in blau durchgefärbtem Kunststoff hergestellt, um wie beim Vorbild, die blaue Inneneinrichtung besser nachbilden zu können. Auch die Stühle sind aus blauem Material produziert worden. Die Fensterrahmen entsprechen dem Vorbild und haben, anders als die Wagen 2 und 3, keinen mittleren Steg auf den langen Fenstern. Auch hier ist die Farbe mit hellelfenbein dem Vorbild nachempfunden. Die Beschriftung ist auf dem Wagen und auch auf den Rahmenteilen, wie es der echte Wagen auch hat.“

Mehr Informationen zu dem Modell gibt es auf der Homepage von Train Line Gartenbahnen.

Link-Tipp: www.train-line45.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit HSB, Train Line, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.