Bachmann Train Geschenkideen

In den USA wirbt Bachmann Trains für seine 4-6-0 Baldwin Dampflok fürs Weihnachtsgeschäft. Passend zur Jahreszeit ist die Lok mit der Artikelnummer 91805 bei der „North Pole & Southern“ eingestellt. In den USA wird das Modell für 1.099,00 Dollar (ca. 1.040,00 Euro) angeboten. Dazu kommen allerdings noch (Einfuhr-)Umsatzsteuer, Versandkosten und ggf. Gebühren für den Auslandseinsatz der Kreditkarte. Bei Interesse sollten Gartenbahner sich ei Angebot bei den bekannten Import-Händlern informieren.

Bachmann 91805
4-6-0 Baldwin Weihnachtslokomotive – Quelle: Bachmann Trains

Nach Angaben von Bachmann enthält die Lok eine DCC-Sound-Schnittstelle . Mehr Informationen gibt es auf den Seiten von Bachmann.

Link-Tipp: www.bachmanntrains.com

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Bachmann, Lok, USA verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.