Ticketverkauf für die Spielwarenmesse 2023

Quelle: Messe Nürnberg [b]

Vom 01. bis 05. Februar 2023 findet in Nürnberg die Internationale Spielwarenmesse statt. Ab heute startet der Ticketverkauf für die Messe. Der Zutritt ist nur registrierten Fachbesuchern gestattet. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben keinen Zutritt zur Messe. Die Tageskarte kostet 19,00 Euro, die Dauerkarte 39,00 Euro.

Vor dem Kauf sollten Gartenbahner sich informieren, ob die für sie interessanten Firmen überhaupt auf der Spielwarenmesse ausstellen. Schon vor Corona war die Modellbahnfläche geschrumpft. Nach Corona hatten einige Modellbahnhersteller angekündigt, nicht mehr jedes Jahr nach Nürnberg zu fahren.

Link-Tipp: www.spielwarenmesse.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.