PIKO Onlineseminar: Waggonbeleuchtung

Quelle: PIKO Spielwaren GmbH

Heute bietet PIKO ein weiteres Onlineseminar an. Das Thema lautet: „Schaltbare Beleuchtungen von Speisewagen zu Y-Wagen über elektrische Kupplung“. Allerdings stehen heute die kleinen Spurweiten im Mittelpunkt. Daher lassen sich die vorgestellten Ideen nicht 1:1 auf die Gartenbahn übertragen. Zwar hat PIKO auch eine elektrische Kupplung für Gartenbahnen im Programm, allerdings lässt sich diese nicht einfach bei jedem beliebigen Wagen montieren.

Das Onlineseminar startet um 16:00 Uhr auf Youtube. Der Livestream wird wieder 45 Minuten dauern. Selbstverständlich kann das Video nach der Veranstaltung jederzeit erneut angeschaut werden.

Link-Tipp: PIKO Kanal auf Youtube

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.