Homepage von Fesl im Notbetrieb

Quelle: Christian Fesl

Die Homepage von Christian Fesl funktioniert zurzeit nur in einem Notbetrieb. Nach einem technischen Problem sind zahlreiche Funktionen nur eingeschränkt oder gar nicht verfügbar. Dies betrifft zum Beispiel zur Zeit den Onlineshop, Kontaktformular und den Newsletter.

Hintergrund ist eine Softwareumstellung des Anbieters. Dabei sind nicht absehbare Inkompatibilitäten aufgetreten. Im Moment ist für Christian Fesl nicht absehbar, ab wann die Homepage wieder vollständig läuft.

Kunden werden gebeten, Bestellungen oder Anfragen per E-Mail an info[at]christian-fesl.de zu schicken. Über den funktionierenden Katalogdownload können sich Kunden auch über alle Produkte informieren.

Link-Tipp: www.christian-fesl.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.