Angebote der Modellbau-Werkstatt Heyn

Bertram Heyn verschlankt sein Lager der Modellbau-Werkstatt. Aus diesem Grund sind über 50 Produkte aus dem umfangreichen Sortiment im Angebot. Bei vielen der Sonderangebote sind nur noch wenige Restexemplare verfügbar. Zu den abgebotenen Artikeln gehören Teile von Ozark, dekorative Elemente und Emaille-Schilder. Die Produkte sind auf der Sonderseite „Angebote“ zu finden.

Zu den Angeboten gehört zum Beispiel ein Andreaskreuz in 1:32 (2,50 Euro statt 3,70 Euro), Bierfässer (2,20 Euro statt 3,20 Euro), Briefkasten (5,50 Euro statt 7,00 Euro), Bullyland Figur (3,00 Euro statt 5,00 Euro), DR Emaillie Schild (2,50 Euro statt 3,70 Euro) und ein Vorserienwagen von Heyn (115,00 Euro statt 165,00 Euro).

Mehr Informationen zu den Produkten und Angeboten gibt es auf der Homepage der Modellbau-Werkstatt.

Link-Tipp: www.modell-werkstatt.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Angebote, Produkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.