Train Line in Schinznach

Train Line Gartenbahnen stellt an diesem Wochenende auf dem Großbahnfest in Schinznach (Schweiz) seine Produkte aus. Am 10. und 11. September 2022 ist jeweils von 1o Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. Train Line wird auf dem Großbahnfest unter anderem seine schweizer Modelle zeigen.

Train Line möchte in Schinznach das erste Handmuster präsentieren – Quelle: Train Line Gartenbahnen

Neben einer Auswahl von Gartenbahnprodukten aus dem aktuellen Sortiment hat Train Line Gartenbahnen für Schinznach eine besondere Überraschung vorbereitet. Erstmals soll einem größeren Fachpublikum das Handmuster der Gmf 4/4 vorgestellt werden. Nach Angaben von Meik Schröder befindet sich die Konstruktion der neuen Diesellok auf der Zielgeraden. Die Grundzüge der Gmf 4/4 sind fertig, allerdings müssen noch einige Details ausgearbeitet werden.

Train Line Gartenbahnen wird die Gmf 4/4 unter der Artikelnummer 2050100 mit einem Fahrdecoder ausliefern, der sowohl auf analogen als auch digitalen Anlagen eingesetzt werden kann. Der Preis liegt zurzeit bei 899,00 Euro. Für einen Aufpreis von 200 Euro wird des das Modell mit integriertem Soundmodul (Artikelnr. 2050102) geben. Beide Varianten zeichnen sich durch RhB-typische Lichtsignalfunktionen, einen Verdampfer und zwei Bühlermotoren aus. Außerdem sind die Modelle für einen automatischen Entkuppler vorbereitet, sodass der Spielspaß nicht zu kurz kommen wird.

Mehr Informationen zu den Produkten von Train Line gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.train-line45.de

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Lok, Train Line verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.