Rückblick: Eröffnung Railroads & more

Letztes Wochenende wurde in Stuhr bei Bremen das neue Ladengeschäft von „Railroads and more“ eröffnet. Zahlreiche Kunden sind zur Eröffnung des neuen Gartenbahngeschäfts gekommen. In Zukunft wird Railroads and more von Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr geöffnete. Termine am Nachmittag und am Samstag sind nach Absprache möglich.

Neueröffnung am 03.09. in Stuhr – Quelle: Railroads and more [b]

In Stuhr präsentiert Railroads und more auf ca. 130 qm Lokomotiven, Waggons und Zubehör von USA Trains, LGB, PIKO, POLA, Woodland Scenics, Train Line, American Diorama und Bachmann Trains. Ein Schwerpunkt von Railroads and more sind amerikanische Gartenbahnmodelle. Der größte Posten im Lager stammt von USA Trains. Railroads and more importiert seine Produkte selbst aus den USA und erhält in der Regel monatlich eine Lieferung aus Amerika.

Neben den amerikanischen Modellen sind aber auch viele andere Gartenbahnmodelle erhältlich. Auf Lager sind auch immer seltene und schöne gebrauchte Artikel. Auf Wunsch digitalisiert Railroads and more auch komplette Züge in der eigenen Werkstatt. Noch nicht fertig war zur Eröffnung die neue Teststrecke, auf der Kunden in Zukunft bei der Abholung ihre Modelle testen können.

Selbstverständlich können alle Produkte von Railroads and more auch online gekauft werden. Kunden haben jetzt aber auch die Möglichkeit sich persönlich vor Ort beraten zu lassen.

Link-Tipp: www.railroadsandmore.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.