Griesheimer Gartenbahnfest 2022

Quelle: IGG e.V.

Am 8. und 9. Oktober 2022, findet das diesjährige Gartenbahnfest der IGG Griesheim statt. Veranstaltungsort ist wieder die Clubanlage im Cafehaus Waldeck. Am Samstag findet das Fest von 12 Uhr bis 18 Uhr und am Sonntag von 12 Uhr bis 17 Uhr statt.

Neben einem umfangreichen Fahrbetrieb auf der Anlage gibt es auch eine Ausstellung mit folgenden Händlern und Herstellern: MTS-Line GmbH, Pawlaks Abstellgleis, Gartenbahn.Land,
Massoth Elektronik GmbH und das Magazin „volldampf“.

Am Sonntag besteht für Kinder die Möglichkeit, selbst eine Lok auf der Anlage zu steuern. Thomas Zwiorek von der Hegbachsee Bahn aus Nauheim wird an beiden Tagen mit der 5″ Bahn zum Mitfahren dabei sein. Für das leibliche Wohl wird mit Waffeln Steaks, Würstchen und Kuchen gesorgt sein.

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es im Freien keine Corona-Einschränkung. Im Pavillon (Händlerbereich & Café) gibt es eine FFP2-Maskenpflicht. Veranstaltungsort ist Haus Waldeck, Eichendorffstr. 50 in 64347 Griedheim (bei Darmstadt).

Homepage: www.iggev.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.