Newsletter von Dietz Modellbahntechnik

STP 16 – Quelle: Dietz

In seinem neuen Newsletter berichtet Dietz Modellbahntechnik von den anhaltenden Lieferproblemen von elektronischen Bauteilen. Allerdings hofft Dietz noch im August 2022 das neue XpressNet Universal-Stellpult STP 16 ausliefern zu können. Das Stellpult STP 16 erlaubt nach Angaben von Dietz das Stellen von 16 Weichen und „Weichenstraßen“ sowie das Schalten von Signalen und allen DCC Zubehördecodern. Das STP 16 ist für den XpressNet-Bus von Lenz konzipiert, der von einigen (aber nicht allen) DCC Zentralen unterstützt wird. Der Anschluss erfolgt über den 6 polige XpressNet Western-Stecker. In der aktuellen Preisliste steht das STP 16 wie oben abgebildet für 159,00 Euro. Dietz wird die Platine ohne Gehäuse für 119,00 Euro anbieten.

Besucher des Ladengeschäfts von Dietz Modellbahntechnik müssen bis September 2022 mit einer Baustelle in Höfen rechnen. Dort wird ein neuer Kreisverkehr gebaut. Das Ladengeschäft ist aus Richtung Süden nur per Umleitung oder mit ca. 300m Fußweg zu erreichen.

Link-Tipp: www.d-i-e-t-z.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.