LGB liefert RhB Salonwagen InnoTren aus

LGB hat mit der Auslieferung des RhB Salonwagens mit der modernen InnoTren Beschriftung begonnen. Die ersten Gartenbahner sollten das Modell schon in den Händen halten. Es ist unter der Artikelnummer 33672 für 459,00 Euro erhältlich. Allerdings ist der Wagen so beliebt, dass er schon vor der Auslieferung bei LGB ab Werk ausverkauft ist. Interessenten sollten also im Fachhandel schnell die letzten Exemplare sichern. Die Fotos vom Serienmodell hat FGB Berlin zur Verfügung gestellt.

Beim Vorbild wurde ein Wagen des Glacier Express zu einem Sitzungs- und Innovations-Bahnwagen umgebaut. 15 Personen können in diesem Wagen ein Meeting abhalten. Sogar WLAN hat das Original an Bord. Das Modell hat nach Angaben von LGB eine originalgetreue Farbgebung und Beschriftung der Epoche VI. Die LED Innenbeleuchtung erhält ihren Strom von Kugellagerradsätzen. Die Inneneinrichtung ist an den InnoTren abgepasst. Mehr Informationen zu dem Modell gibt es auf der Homepage von LGB.

Link-Tipp: www.lgb.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit LGB, RhB, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.