11kV: Neue Edelstahlschrauben als LGB Ersatzteil

11kV bietet jetzt neue Edelstahlschrauben als Ersatzteil für LGB Produkte an. Die rostfreien Blechschrauben ersetzen diverse Größen von LGB. So gab es bei LGB eine kurze Zeit, bei denen die Schrauben der Weichenantriebe zu rosten begannen.

Neue Schrauben bei 11kv – Quelle: Spur-G-Blog [b]

Die Schrauben sind in unterschiedlichen Längen erhältlich. Neu ist auch eine größere Verpackungseinheit. Auf den Veranstaltungen, an denen 11kV teilnimmt, werden die neuen Schrauben schon angeboten. Im Onlineshop werden die Schrauben noch ergänzt. Zurzeit wird im Onlineshop nur das Set für 5,95 Euro angeboten. Im Set sind jeweils 20 Schrauben von 2,9 mm x 9,5 mm und 2,9 mm x 13 mm und einmal 15 Schrauben á 2,9 mm x 16 mm enthalten.

Link-Tipp: www.11kV.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit 11kV, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.