Neue Homepage von Faller

Faller hat den Auftritt seiner Internetpräsenz modernisiert. Die Homepage wurde nicht nur optisch aufgewertet. Im Hintergrund wurde der Onlineshop technisch vollständig überarbeitet, sodass jetzt rund 10.000 Produkte für den Modellbau von 38 Top-Marken schnell und einfach direkt vom Hersteller lieferbar sind. Dazu gehört auch die Gartenbahnmarke POLA G, die direkt auf der Hauptseite verlinkt ist.

Die neue Faller Homepage – Quelle: Spur-G-Blog (Screenshot)

Laut Faller wurde die Bedienung und Performance auch für Tablets und Smartphones verbessert. So sollen die Kunden jetzt rasch und umfassenden den Überblick gewinnen und mit wenigen Klicks direkt zum Wunschprodukt gelangen. Eine fortschrittliche Produktsuche, die die Suche nach Stichworten, Artikelnummern oder Produkteigenschaften ermöglicht, ist selbstverständlich auch integriert.

Link-Tipp: www.faller.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.