Massoth Rabatt für Gleisbiegegerät

Quelle: Massoth

Als Frühjahrsaktion bietet Massoth sein Gleisbiegegerät für 45 mm Gleise bis zum 15. Mai 2022 zum Preis von 315,00 Euro statt 329,00 Euro an. Das Gleisbiegegerät mit der Artikelnummer 8105101 erlaubt es, beide Profile eines Flexgleises parallel zu biegen. Die neue Rollenkonstruktion macht den Biegevorgang nach Angaben von Massoth noch leichter. Das Gleisbiegegerät eignet sich für Gleise mit Code 332, Code 200 und 250 und deckt damit fast alle Gleise für Spur G und Spur 1 ab. Es kann sowohl für Gleise in Messing oder Edelstahl eingesetzt werden.

Am Besten kombiniert man das Gleisbiegegerät mit dem Flexgleisspanner (Artikelnr. 8103045 / 49,90 Euro). Auf der einen Seite wird das Flexgleis dann fixiert. Dadurch muss nach dem Biegen nur noch auf einer Seite ein Profil abgesägt werden. Mehr Informationen gibt es auf der Webseite von Massoth.

Link-Tipp: www.massoth.de

Dieser Beitrag wurde unter Angebote abgelegt und mit Massoth, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.