Manuelle Rangierkupplung von Massoth [Video]

Nach langer Zeit gibt es ein neues Video vom Spur-G-Blog. Am letzten Wochenende hatte ich die Möglichkeit die neuen manuellen Rangierkupplungen von Massoth zu testen. Dazu gibt es heute ein kleines Video.

Heute ist übrigens der letzte Tag, an dem der Einführungspreis von 29,90 Euro gilt. Im Set mit der Artikelnummer 8442090 sind jeweils vier Kupplungen enthalten. Ab morgen gilt der reguläre Preis von 34,90 Euro.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/UaOb5ZS_jD0

Für die lange Videopause gibt es übrigens eine einfache Erklärungen: Es waren einige rechtliche Fragen ungeklärt. Ich habe mich jetzt entschlossen einfach in allen Videos „Werbung“ einzublenden, auch wenn ich für die Inhalte natürlich kein Geld bekomme und es keinen inhaltlichen Einfluß auf die Gestaltung der Videos durch Dritte gibt.

Link-Tipp: www.massoth.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.