Intermodellbau 2022 in Dortmund abgesagt

Quelle: Westfalenhallen Dortmund

Gestern hat die Messe Westfalenhallen Dortmund die Intermodellbau 2022 abgesagt. Stattdessen wird die nächste Intermodellbau erst vom 20. bis 23 April 2023 statt finden. In der Pressemitteilung erläutert die Messeleitung ihre Entscheidung:

Nachdem die INTERMODELLBAU im November 2021 erfolgreich unter Beweis gestellt hat, dass eine sichere Ausführung auch in Zeiten der Pandemie möglich ist, war die Vorfreude auf die Aprilausgabe riesig. Das zeigten auch die aktuellen Ticketkäufe. Doch viele Aussteller waren von den Regulierungen und Beschränkungen der letzten Monate verunsichert. Auch der Blick auf die Öffnungsperspektive konnte daran nur wenig ändern. Die Messe musste sich daher jetzt schweren Herzens dafür entscheiden, die INTERMODELLBAU 2022 ausfallen zu lassen. Ein großer Dank gilt allen Ausstellern, Ideellen und Medienpartnern, die der Community im April ein persönliches und attraktives Live-Erlebnis ermöglichen wollten.

Quelle: Evelyn Thorbrügge / Messe Westfallenhallen Dortmund

Link-Tipp: www.intermodellbau.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.