Dietz Newsletter: März Angebot

Quelle: Dietz Modellbahntechnik

Dietz Modellbahntechnik bietet im März 2022 die Lichtleisten LL-SLIM im 3-er Pack zum Sonderpreis von 55,00 Euro und den gepulsten Verdampfer DAMPF-X für 29,90 Euro an. Beide Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht.

Außerdem berichtet der Newsletter darüber, dass weiterhin verschiedene Bauteile für die Produktion nicht lieferbar sind. Zum einen verschiebt sich dadurch die Herstellung einiger Neuheiten, aber auch die Nachproduktion des Standardsortiments ist betroffen. Die Engpässe sorgen auch für steigende Preise bei der Beschaffung. Dietz Modellbahntechnik hat angekündigt die vorhandene Lagerware weiter zum alten Preis anzubieten. Bei Neuauflagen werden sich die höheren Preise aber auf den Endpreis auswirken.

Mehr Informationen zu den Produkten von Dietz gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.d-i-e-t-z.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.