Bachmann Katalog 2022 online

Quelle: Bachmann Trains (USA) [b]

Bachmann Trains bietet seinen 2022er Katalog jetzt online an. In dem Katalog sind auch die Gartenbahnen enthalten. Die Onlineversion steht kostenlos als HTML5 Dokument zum Blättern zur Verfügung. Am oberen Rand gibt es einen weißen Pfeil. Wenn man die Maus auf den Pfeil bewegt, erscheint ein Menü. Dort lässt sich der Katalog als PDF-Datei herunterladen.

Möchte man in der Onlineversion direkt zu den Gartenbahnen springen, so kann man auf die Lupe klicken und die Suche aktivieren. Mit der Eingabe von „Large Scale“ findet man eine Reihe von Einträgen. Dort sucht man Seite 242 Thomas&Friends aus und wird auf die erste Gartenbahnseite gelenkt. Allerdings irritiert, dass die Onlineseite 242 die Printseite 228 ist. Dies liegt am Weihnachtsspecial am Anfang, dass eine Sondernummerierung der Seiten hat. Mit dem Pfeil am unteren Bildschirm ist eine einfache Navigation mit einer Vorschau auf die verkleinerten Seiten möglich.

Die Gartenbahnen werden im Kapitel „Large Scale“ von Seite 228 bis 256 vorgestellt. Zusätzlich gibt es am Anfang des Katalogs (ab C2) noch einige Large Scale Weihnachtszüge.

Theoretisch kann der Katalog für 14 US $ bestellt werden. Allerdings übersteigen die Portokosten aus den USA den Preis um ein vielfaches, so dass sich dies nicht lohnt.

Link-Tipp: 2022er Katalog auf www.bachmann-trains.com

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Bachmann, Lok, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.