Auslieferungen von Modelbouw Boerman

Modelbouw Boerman hat eine Reihe seiner Neuheiten ausgeliefert. Darunter ist der DR-Bremswagen für das Dreischienengleis (Artikelnr. 0005-0905 / 229,00 Euro). Dieser Wagen zeichnet sich durch seine besondere Pufferbohle aus. Sie ist so aufgebaut, dass der Regelspurwagen auf dem Dreischienengleis ohne Rollbock geschoben werden kann. Die Fotos von den Serienmodellen hat FGB Berlin dem Spur-G-Blog zur Verfügung gestellt.

Der 64 mm Regelspurwagen ist eine neue Formvariante. Er zeichnet sich durch seine neue Bremserbühne aus und entspricht einem DR Ommu 40.0 Waggon (Artikelnr. 0006-0041 / 279,00 Euro).

Mit dem gedeckten Güterwagen Gms 54 der Deutschen Bundesbahn wird eine Farbvariante von 2022 ausgeliefert. Der Wagen zeichnet sich durch seine vorbildgerechten silberfarben Lüfterklappen aus. Das Modell für die 64 mm Spurweite hat die Artikelnummer 0006-0016 und kostet 299,00 Euro. Mehr Informationen zu allen Modellen gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.modelbouwboerman.nl

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Boerman, Regelspur, Spur II, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.