Neu Firmware für ZIMO MX10 & MX32

Quelle: ZIMO

ZIMO hat für seine Zentral MX10 und den Handregler MX32 die neue Firmware 01.29.0600 veröffentlicht. Die Firmware in der Sammeldatei kann kostenlos von der ZIMO Homepage geladen werden. Das Update kann mit einem USB-Stick direkt an der Zentrale bzw. dem Handregeler eingespielt werden. Dabei muss man sich genau an die ZIMO Anleitung für Updates halten.

Nach Angaben von ZIMO enthält die neue Firmware diese Verbesserungen und Fehlerkorrekturen: Der RailCom-Nachrichtenempfang wurde verbessert, sodass die Infos in der Tachoanzeige sichtbar werden und die Software ZCS das Auslesen der CVs verbessert. Wer RailCom nicht nutzen wollte, musste RailCom bis jetzt nach jedem Neustart deaktivieren. Jetzt merkt sich die MX10 diese Einstellung.

Außerdem gibt es eine Korrekturen beim Identifizieren der Decoder nach dem Eintritt in den OP-MODE aus dem FAHR-Zustand. Die Software ZCS kann jetzt auch die MX10 Parameter lesen und schreiben. Besitzer alter ZIMO MX8 Magnetartikeldecoder und ZIMO MX9-Gleisabschnittsmodule können jetzt deren CVs lesen, schreiben und umadressieren.

Alle Informationen zu dem Update und den Produkten von ZIMO gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.zimo.at

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, Firmware, ZIMO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.