Tröger: Umbau fertig und neue Produkte.

Anfang Januar hat Michael Tröger seine Firma für zwei Wochen geschlossen. In dieser Zeit wurden einige umbaumaßnahmen durchgeführt. Diese sind nun erfolgreich beendet, sodass alle Kunden wieder Beschriftungen bestellen können. Auch die Auslieferung läuft wieder.

Bereits Anfang Januar gab es einige neue Beschriftungen für die schweizer Bahnen. Jetzt sind zusätzlich noch einige Beschriftungssätze für deutsche Klein- und Schmalspurbahnen erhältlich. Für die Zittauer Schmalspurbahnen gibt es sowohl für den 6-fenstrigen (Artikelnr. 210810) als auch 7-fenstrigen Personenwagen (Artikelnr. 210820) ein passendes Decalset. Beide Sets kosten jeweils 18,50 Euro. Zum gleichen Preis ist die Beschriftung für den Sommerwagen der RüBB (Artikelnr. 210830) erhältlich.

Die aufwändige Beschriftung für den Speisewagen der SOEG besteht aus einem Decalset und Plottfolien (Artikelnr. 210840). Mit dem 22 mm großen Fahrradsymbol lassen sich einfach eigene Wagen umbauen (Artikelnr. 220240 / 6,00 Euro).

Aber auch für den Harz gibt es einige neue Beschriftungen. Decalset für das neue HSB Cabrio 905-157 kostet 18,00 Euro (Artikelnr. 210850). Außerdem gibt es zwei Beschriftungen für Normalspurwagen, wie sie bei der HSB auf Rollwagen bzw. Rollböcken transportiert werden. Für 20,00 Euro ist die Beschriftung für die Schotterwagen Otmm 57 erhältlich. Bei der Beschriftung kann der Kunde eine von vier Betriebsnummern auswählen (Artikelnr. 311020). Für den Regelspur G10 Wagen ist die Artikelnummer 360010. Das Decalset kostet 22,00 Euro.

Tröger IIm bietet ein umfangreiches Sortiment an Beschriftungen für Eisenbahnen aus der ganzen Welt an. Dies ermöglicht Serienmodelle zu supern oder Eigenbauten vorbildgerecnt zu beschriften. Mehr Informationen zu den Produkten von Tröger IIm gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.troeger-2m.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Beschriftung, Tröger, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.