RhB Ge 4/4 III kurz vor der Auslieferung

KISS Modellbahnen Schweiz steht kurz vor der Auslieferung der Ge 4/4 III. Das Modell wurde über Weihnachten von China mit der Eisenbahn in die Schweiz geliefert. Dort findet in den kommenden Wochen eine ausführliche Endkontrolle der Modelle statt. Wenn alles ok ist, beginnt KISS zeitnah mit der Auslieferung. Lediglich bei der Variante „Glacier on Tour“ wird es aufgrund der aufwendigen Folierung nach Angaben von KISS eine ca. 4 bis 8 Wochen spätere Auslieferung geben.

Von den acht Beschriftungsvarianten der Ge 4/4 III sind fünf bereits ab Werk ausverkauft. Von den Betriebsnummern 641 (Artikelnr. 610 090) und 650 (Artikelnr. 610 097) ist laut Homepage jeweils noch ein Modell verfügbar. Außerdem ist noch die Betriebsnummer 648 (Artikelnr. 610 092) erhältlich. Jedes Modell kostet 3.425,00 Euro. Die Ganzmetall-Messing-Modelle sind im exakten Maßstab 1:22,5. Gesteuert werden die Loks von einem ESU LS5XL Digital- und Sounddecoder. Ein Highlight sind die. Der Mindestradius beträgt 780 mm. Mehr Informationen zu dem Modell gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.kiss-modellbahnen-schweiz.ch

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.