Faszination Modellbahn abgesagt

Quelle: Messe Sinsheim [b]

Auch die Veranstalter der Faszination Modellbahn in Mannheim müssen nun ihre Messe wegen Corona absagen. Ursprünglich war die Publikumsmesse vom 11. bis 13. März 2022 geplant. In der Pressemitteilung heißt es: „Die aktuelle Entwicklung des Covid-19-Infektionsgeschehens und der damit verbundenen Unsicherheiten für unsere Aussteller und Besucher, sowie die aktuelle Corona-Verordnung, lassen keinen Event im gewohnten Umfang zu, so dass wir schweren Herzens auch unsere diesjährige Faszination MODELLBAHN Mannheim leider absagen müssen.“

Ein Verschieben macht in der aktuellen Situation keinen Sinn. Deshalb soll die 8. Faszination Modellbahn jetzt vom 10. bis 12. März 2023 in der Maimarkthalle Mannheim stattfinden.

Link-Tipp: www.faszination-modellbahn.com

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.