Präsentiert PIKO heute seine Neuheiten? [Update]

Quelle: PIKO Spielwaren GmbH

[Update] Wie heute morgen vermutet, hat PIKO im Laufe des Vormittags nach und nach seine Neuheiten 2022 veröffentlicht. Highlight für fir Gartenbahner wird die Dampflok BR 94. Neben zahlreichen Farbvarinten, wird es aber auch ein paar echte Neuheiten geben. Eine ausführliche Vorstellung der Neuheiten durch den Spur-G-Blog erfolgt morgen. Bereits jetzt steht der komplette G Katalog 2022 (ca.58 MB) zum Download bereit. [/Update]

In den vergangenen Jahren hat PIKO seine Neuheiten für das folgende Jahr immer in den letzten Tagen vor Sylvester in seinen Onlineshop gestellt. Wenn PIKO diese Tradition beibehält, sollten heute im Laufe des Vormittags die Neuheiten 2022 im Onlineshop erscheinen. Ob dies tatsächlich der Fall ist, ist zur Zeit noch unbekannt. Sollte PIKO heute die Neuheiten präsentieren, wird der Spur-G-Blog morgen ausführlich darüber berichten.

Beim Redaktionsschluss waren auf der PIKO Homepage nur die bereits bekannten Ankündigungen online: Diverse PIKO SmartDecoder, der E-Triebzug EN 57 für die kleinen Spurweiten und die Zugsets für den Tag der offenen Tür 2022.

Link-Tipp: www.piko.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit PIKO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.