Prehm auf der Modell-Hobby-Spiel in Leipzig

Prehm Miniaturen und Prehm Modellbahn werden vom 01. bis zum 03. Oktober 2021 auf der Messe Modell-Hobby-Spiel in Leipzig ausstellen. Prehm bietet auf dem Messestand eine große Auswahl seiner Produkte an.

Außerdem kauft er in Leipzig Kunststoffachsen von PIKO und LGB für 30 Cent das Stück auf. In der Ankündigung schreibt Prehm, dass er jede Menge abniemht: „egal ob 2 Stück, 100 Stück oder mehr“. Besonders interessant für Messebesucher ist, dass keine Versandkosten anfallen.

Am 01. und 02. Oktober 2021 sind die Messehalen von 10 Uhr bis 18 Uhr und am 3. Oktober von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet für Erwachsene 12 Euro und für Kinder (6 bis 12 Jahre) 5,00 Euro. Weitere Ticketangebote sind auf der Homepage der Messe zu finden.

Link-Tipp: www.prehm-modellbahn.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.