Newsletter von KISS Modellbahnen Schweiz

KISS Modellbahnen Schweiz hat einen neuen Newsletter veröffentlicht. Als neues Produkt für die Gartenbahn bietet KISS seinen RhB-Stromabnehmer im Maßstab 1:22,5 als Ersatzteil an. Der Stromabnehnmer für 65,00 CHF (ca. 60,00 Euro) hat nach Angaben von KISS ein Pantoschiffchen und wird mit modifiziertem Schleifstück mit gefederter Wippe nach Vorbild der RhB ausgeliefert.

Für den Oktober 2021 erwartet KISS Schweiz die Auslieferung der E-Lok Ge 4/4 III. Im Gegensatz zu Modellen anderer Hersteller ist dieses Modell maßstäblich – also insbesondere hat es die richtige Länge in 1:22,5. Im Februar 2020 soll die Version «Glacier on Tour» folgen, die aber ab Werk schon ausverkauft ist.

Als neues Modell wurde der Gepäcktriebwagen der Baureihe Deh 4/4 I der FO/BVZ angekündigt. Der Vorbestellpreis bis zum 01. November 2021 beträgt 3.650,00 CHF bzw. Euro 3.703,00 Euro. Mehr Informationen zu den Produkten von KISS Modellbahnen Schweiz gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.kiss-modellbahnen-schweiz.ch

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Lok, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.