PIKO: Gartenbahn Navigator in Onlineseminar

Quelle: PIKO Spielwaren GmbH

Leider hat PIKO die Informationen zu seinem gestrigen Onlineseminar erst vier Stunden vor dem Start und damit nach dem Redaktionsschluss des Spur-G-Blogs verschickt. Dass dies diese Woche so knapp war, ist für Gartenbahner sehr ärgerlich, da das Online-Seminar einen Gartenbahn-Schwerpunkt hatte.

Das 19. Onlineseminar von PIKO hatte den Titel „PIKO G Handregler 2,4 GHz Navigator V2“. Allerdings ist das 45-minütige Video auf Youtube verfügbar, sodass alle Interessenten es sich noch nachträglich ansehen können.

Im Video wird das komplette PIKO Digitalsystem vorgestellt. Von der PIKO G Zentrale, zum Handregler bis zu den Funkkomponenten. Das Video eignet sich gut für Einsteiger in das PIKO G Digitalsystem und bietet eine ausführliche Einführung in den Navigator.

Link-Tipp: www.piko.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.