POLA G liefert Neuheiten 2021 aus

POLA G hat die angekündigte Neuheite des Baustellengerüst mit Zubehör (Artikelnr. 331055 / 39,99 Euro) an den Fachhandel ausgeliefert. Von dem passenden Einfamilienhaus im Rohbau (Artikelnr. 331083 / 69,99 Euro) wurde bereits eine Teilmenge ausgeliefert, aber noch nicht jeder Fachhändler wurde erreicht bzw. hat eine ausreichende Stückzahl erhalten. Die fehlenden Bausätze des Einfamilienhaus im Rohbau sollen Anfang Mai nachgeliefert werden.

In der Auslieferung. Der Rohbau und das passende Gerüst als Zubehör – Quelle: POLA G / Faller

Bei dem Rohbau handelt es sich um ein typisches norddeutsches Einfamilienhaus aus rötlichem Klinker. Der Dachstuhl ist aufgerichtet und wartet auf die Fertigstellung des Dachs. Das Baugerüst bestehent aus Bordbrettern, Geländern und Aufstiegsleitern für die einzelnen Gerüstetagen. Nach Angaben von POLA G lassen sich mit dem Baugerüst bis zu zwei Hausseiten einrüsten. Zum Liefrumfang gehört auch Baustellenzubehör wie Schubkarre und Schaufel. Mehr Informationen zu den Pordukten von POLA G gibt es auf der Homepage von Faller.

Link-Tipp: POLA G auf www.faller.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Faller, Gebäude, Haus, POLA G, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.