PIKO Onlineseminar: Interaktiv

Quelle: PIKO Spielwaren GmbH

Seit einigen Wochen bietet PIKO jeden Freitag ein Onlineseminar für seine digitalen Produkte an. Allerdings hat das Seminar heute einen besonderen Aufbau: Es werden die Fragen von Kunden zu den PIKO Digitalprodukten beantwortet. Da Youtube aber kein interaktives Format ist, müssen die Fragen vor ab über dieses Onlineformular auf der PIKO Webseite gestellt werden. Das ist auch noch heute vormittag möglich.

Alle Fragen die nicht in der Live-Show beantwortet werden können, verspricht PIKO individuell per E-Mail zu klären.

Das Onlineseminar startet um 16:00 Uhr auf Youtube. Der Livestream wird wieder 45 Minuten dauern.

Link-Tipp: PIKO Kanal auf Youtube

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.