Neue Homepage des Magazins „volldampf“

Die Kolleg*innen des Magazins „volldampf“ haben ihre Homepage überarbeitet. Neben einem frischen, modernen Design gibt es jetzt ein Heftarchive mit voll indiziertem Inhaltsverzeichnis. Mit der Suchfunktion kann schnell der richtige Artikel auch in alten Heften gefunden werden. Besonders stolz ist die Redaktion, dass auf die neue Homepage alle Inhalte der alten Homepage übernommen werden konnten.

Die neue Homepage des Magazin „volldampfs“ – Quelle: Scrennshot Spur-G-Blog

Die neue Homepage enthält auch einen Onlineshop. In diesem lassen sich das aktuelle Heft, ältere Ausgaben, von der „volldampf“ selbst entwickeltes Zubehör und Fanartikel kaufen.

Link-Tipp: www.volldampf.org

[In eigener Sache: Durch eine falsche Einstellung wurde der heutige Artikel erst am Nachmittag angezeigt. Ich bitte um Entschuldigung.]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.