PIKO liefert erste Neuheiten 2021 aus

PIKO möchte noch im Januar mit der Auslieferung der ersten neuen Produkten des Jahres 2021 beginnen. Bei den beiden gedeckten Güterwagen der DB und DR handelt es sich um Farbvarianten (Artikelnr. 37960 und 37961 / je 113,00 Euro). Aber auch die ersten Formneuheiten sollen beim Endkunden ankommen.

Den Anfang der Formneuheiten machen die beiden Reko-Wagen der DR in Eoche III. Die beiden dreiachsigen Personenwagen haben die Artikelnummern 37684 und 37685. Der Preis der 49,3 cm langen Waggons beträgt jeweils 205,00 Euro. Zu den Wagen bietet PIKO Metallradsätze und eine Innenbeleuchtung als optionales Zubehör an.

Mehr Informationen zu den Produkten von PIKO gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.piko.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit DB, DR, PIKO, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.