Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com
Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com hat einen neuen Newsletter veröffentlicht. Als Highlight werden zwei Dingler TS3 Dampflokomotiven aus Metall für 2.995,00 Euro angeboten. Bei den beiden Modellen handelt es sich um Einzelstücke.

Als weiteres Angebot bietet Grootspoor.com zahlreiche Personenwagen von Train Line Gartenbahnen zum Sonderpreis von 179,00 Euro. Es werden sowohl RhB Wagen als auch HSB Wagen zum Kauf angeboten.

Abgerundet wird der Newsletter durch neue Artikel im Onlineshop von Grootspoor.com. Viele der neuen Artikel sind jedoch von Märklin Spur 1 bzw. noch kleineren Spurweiten. Aber auch einige Gartenbahnprodukte werden vorgestellt. Bei diesen Artikeln handelt es sich häufig um gebrauchte Ware. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Grootspoor.com

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.