Ankündigung zu den Neuheiten von Prehm Miniaturen

Prehm Miniaturen hat in der Vergangenheit zur Spielwarenmesse in Nürnberg ebenfalls seine Neuheiten des Jahres angekündigt. Da die Spielwarenmesse dieses Jahr ausfällt, hat sich Prehm entschlossen, einen anderen Weg zu gehen: Alle geplanten Neuheiten werden dieses Jahr erst angekündigt, wenn sie tatsächlich lieferbar sind. Durch Corona sind im vergangenen Jahr die Lieferketten komplett durcheinandergewirbelt worden.

Aktuell lieferbar sind von den neuen Produkten des vergangenen Jahres der Verkehrspolizist aus den 1960er Jahren (Artikelnr. 500811 /19,95 Euro), der Bergmann mit Kaffeeflasche (Artikelnr. 500820 / 19,95 Euro) und der Bergmann mit Lampe (Artikelnr. 500821 / 19,95 Euro). Nach Angaben von Prehm sind die Metallmodelle künstlerisch von Hand mit UV resistent Farben bemalt.

Ebenfalls sofort verfügbar ist die DDR Gemeindeschwester „Enges“ auf einem Moped „Schwalbe“. Das feine Metallmodell kostet 59,95 Euro. Es ist ebenfalls mit UV resistent Farben bemalt. Die Artikelnummer lautet 500810. Auf den Bildern sind noch Handmuster zu sehen, die in Farbe, Form und Gesichtsausdruck noch vom Original abweichen können.

Mehr Informationen zu den Produkten von Prehm Miniaturen gibt es im Onlineshop von Prehm.

Link-Tipp: www.prehmshop.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Figur, Figuren, Prehm verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.