Spassgleis wieder lieferbar

Spassgleis kann wieder Edelstahlgleise für die Gartenbahn ausliefern. Ein Meter Flexgleis kostet 12,00 Euro. Nach Angaben von Michael Zimmermann kam es durch Lieferschwierigkeiten des Lieferanten in China zu einer fast dreimonatige Verspätung. Offene Bestellungen werden zur Zeit abgearbeitet. Neue Bestellungen sind ebenfalls möglich.

Spassgleis kommt als Bausatz – Quelle: Spur-G-Blog

Das Edelstahlgleis von Spassgleiss kommt Als Bausatz mit Gleisprofilen und Schwellenbetten. Auf Wunsch können Schienenverbinder zusätzlichbestellt werden. Andere Gleiselemente als das Flexgleis führt Spassgleis ebenso wenig wie Weichen. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.spassgleis.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Gleis, Spassgleis verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.