LGB Glacier Express: 2. Serie

Als Sommerneuheit hat LGB dieses Jahr den Glacier Express vorgestellt. Dieser besteht aus einer Lokomotive (Artikelnr. L28446 / 999,99 Euro) und drei Wagen (Artikelnr. 33666, 33670, 33671 / je 425,00 Euro bzw. 435,00 Euro). Die Modelle waren so beliebt, dass die geplante Produktionsmenge in kürzester Zeit ausverkauft war. Deshalb wird LGB für seine Fans ein zweites Produktionslos auflegen. Interessenten können die Modelle also jetzt wieder über den Fachhandel bestellen. Produktion und Auslieferung der zweiten Serie des Glacier Express ist für den Herbst 2021 geplant.

LGB liegt ein zweites Produktionslos des Glacier Express auf – Quelle: Gebr. Märklin & Cie. Gmbh [b]

Außerdem hat Märklin ein weiteres Update für die CS 3 und CS 3+ veröffentlicht. Das Update kann kostenlos direkt aus dem Internet ausgeführt werden, wenn die CS3 online ist oder über einen USB-Stick ausgeführt werden, auf dem die entsprechende Datei von der Märklin Webseite aufgespielt ist. Nach Angaben von Märklin enthält das Update diverse Optimierungen und folgende Änderungen: Ergänzung um eine Bedienungsoberfläche für die neue Märklin Drehscheine, neue Anmelderoutine für die Digital-Lichtsignale mit Vorsignal am Mast des Vorsignales, Ergänzung der Lok-Bilddatei mit der noch fehlenden Märklin Neuheiten 2020.
 
Mehr Informationen zu den Produkten von LGB gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.lgb.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit LGB, Lok, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.