Gartenbahnfreunde Erfurt suchen neue Räume

Quelle: Gartenbahnstammtisch Erfurt

Der Gartenbahn-Stammtisch-Erfurt haben in ihrer Region in den letzten Jahren erfolgreich in der alten Parteistufe gearbeitet und zahlreiche offene Seminare angeboten. Mitten in der Pandemie haben sie überraschend vom Vermieter eine Kündigung zum 31. März 2021 erhalten.

Die Gartenbahnfreunde Erfurt suchen jetzt dringend in Erfurt oder in der Nähe einen geigneten Ersatztraum. Der Raum sollte mindestens 80 qm groß sein und über Heizung, Internetzugang, Toilette verfügen. Für die Warmmiete steht ein Budget von bis zu 400,00 Euro zur Verfügung. Falls jemand geeignete Räume in Erfurt oder Umgebung kennt, sollte er sich bitte an Nico Paul wenden. Die Kontaktdaten stehen auf der Homepage.

Link-Tipp: www.gartenbahn-stammtisch-erfurt.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.